Zusammenarbeit

Erkennst du dich wieder?

Für dich stehen Kinder, Familie und Beruf an erster Stelle. Du bist für alle da, jederzeit. Oft gibt es Streit und alles ist dir zu viel. Du weißt manchmal gar nicht mehr, wo dir der Kopf steht und fühlst dich kraftlos und mit allem allein.

Wenn Hilfe nötig ist, bist du sofort zur Stelle, auch wenn du etwas anderes geplant hattest oder müde bist und eigentlich dringend Erholung bräuchtest.

Doch wie ist es, wenn du jemanden um Hilfe bittest?

An welcher Stelle kommst du?

  • Schläfst Du schlecht, weil Du so viel zu erledigen hast?
  • Fühlst Du dich kraftlos und mit allem allein?
  • Hast Du das Gefühl, die Zügel für dein Leben nicht mehr in der Hand zu haben?
  • Entsteht häufig Streit mit deiner Familie, weil du dich überfordert fühlst?

Du bist enttäuscht und verletzt, denn du merkst, dass du immer nur gibst, aber wenig zurückkommt. Dass deine Freundin dich nicht unterstützt, wenn du sie mal brauchst.

Vielleicht hast du auch schon verschiedene Therapien oder Coachings ausprobiert, doch nichts hat geholfen. Alles entgleitet dir. Du ahnst, dass es so nicht weitergehen kann.

Nur wenn es dir selbst gut geht, kannst du auch für deine Lieben da sein!

Deine Wünsche:

  • Du möchtest wieder mehr Energie und Freude am Leben.
  • Du möchtest erholt aufwachen.
  • Du möchtest Dir mit gutem Gewissen etwas gönnen.
  • Du möchtest agieren und Dein Leben wieder in die Hand nehmen.
  • Du möchtest Aufgaben abgeben und Unterstützung von anderen erfahren.

Dann mache den Schritt in Richtung eines selbstbestimmten und erfüllteren Lebens!

Vereinbare ein kostenfreies Probecoaching und entdecke Deine Lebensfreude und Energie wieder!

Unsere Zusammenarbeit

Es gibt Dinge, für die gibt es keine Worte. Doch dein Körper hat ein Gedächtnis und kann sich ausdrücken. In meinem Coaching stehen der Körper und das Erleben im Vordergrund. Du kannst mit Farben, Bewegungen oder Klängen experimentieren und spielen. Ich melde Dir zurück, welche Worte oder Gefühle dabei bei mir auftauchen und wir schauen, wohin sich der Prozess entwickelt. Ich biete Dir dafür einen geschützten Raum, in dem es kein Richtig oder Falsch gibt und begleite Dich auf Deinem Weg.

So erlebst Du neue Möglichkeiten für Deine persönliche Weiterentwicklung. Wir spüren die möglichen Ursachen für deine schlechten Gefühle auf und eröffnen dir neue Türen zur Veränderung.

Denkst Du jetzt „Oh, das wäre etwas für meine Freundin?“ Dann schicke ihr gerne den Link und dann überlege noch mal genau, ob das nicht auch auf Dich zutrifft. Denn Du hast schon wieder zuerst an jemand anderen gedacht

Nach unserer Zusammenarbeit

  • Weißt du, wie Du Deine Akkus wieder aufladen kannst.
  • Hast Du die Zügel für Dein Leben in der Hand.
  • Kannst Du entspannt Nein sagen, wenn du etwas nicht möchtest.
  • Wachst Du erholt und mit einem Lächeln morgens auf.
  • Fühlst Du Dich kraftvoll und voller Energie.

Arbeite mit mir

Gruppenprogramm

Du fühlst Dich zerrissen zwischen Arbeit und Familie?

In meinem Gruppenprogramm zeige ich Dir Deinen Weg, um Familie und Job gelassen unter einen Hut zu bekommen.

  • Du möchtest Dich mit anderen in geschützter Atmosphäre austauschen.
  • Von den Ideen der anderen Teilnehmerinnen kannst du dich inspirieren lassen.
  • Du bist nicht allein auf Deinem Weg.

Einzelcoaching

Du möchtest individuell Deine Lösung mit mir erarbeiten?

Ich meinem Premiumprogramm begleite ich Dich auf Deinem Weg zu einem entspannten Familienleben und mehr Gelassenheit im Arbeitsalltag.

 

  • Du möchtest im Einzelcoaching genauer auf ein spezielles Problem schauen.
  • Wir richten uns ganz individuell nach deiner momentanen Situation.
  • Die Termine sind flexibel wählbar.

Zeit für dich

Gönne dir einmal im Monat eine Auszeit!

Erlebe interessante Themen in einer Gruppe gleichgesinnter Frauen und lerne meine Arbeitsweise kennen.

Du bist noch unentschlossen, ob der Kurs das Richtige für dich ist?

  • Lerne mich und meine Arbeitsweise hier kennen.
  • Jeden Monat kannst Du einen Vormittag zu einem speziellen Thema erleben.

Bilder, wie sie in Coachings entstehen können

Deine Schritte zum Ziel: Hier mehr erfahren

Die Schritte, die wir im Coaching zusammen gehen:

Schritt 1: Wo stehst Du?

Wie sieht Dein Leben zur Zeit aus? Wer oder was spielt darin eine Rolle? Du machst die verschiedenen Anteile sichtbar, aus denen Dein Leben momentan besteht. Es entsteht eine Art Landkarte Deines Lebens.

Schritt 2: Deinen Raum finden

Du erkennst, welche Rolle du in deinem Leben spielst. Deine Bedürfnisse werden dir bewusst. Die Landkarte wird genauer gestaltet.

Schritt 3: Erlaubnis geben

Damit Du Deine Erkenntnisse auch umsetzen kannst, braucht es deine Erlaubnis. Die holst Du Dir in diesem Schritt. Deine Landkarte wird noch bunter.
Du lernst, deine Bedürfnisse anzunehmen und dir selbst mehr Raum zu geben.

Schritt 4: Schutz

Was ändert sich für Dein Umfeld, wenn Du mehr auf Dich achtest? Welche Reaktionen sind zu erwarten und wie kannst Du damit umgehen?
Aus diesem Schritt gehst Du gestärkt und mit mehr Selbstbewusstsein hervor. Die Grenzen auf deiner Landkarte werden sichtbar.

Schritt 5: Den Koffer packen

Wie kannst Du auch nach unserer Zusammenarbeit Deine Bedürfnisse achten und erfüllen? Wir packen einen Koffer voller guter Erinnerungen an das Gelernte, in dem auch Deine Landkarte einen Platz hat.

Schritt 6: Abreise

Nun bist Du gut gerüstet, um neue und erfülltere Wege zu gehen. Du gestaltest Deine Abreise und legst Ziele für die nächste Zeit fest.

Mache einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch aus: Termin buchen.

Du hast die Wahl

Nimm Dein Leben in die Hand und lass uns gemeinsam herausfinden, ob unsere Zusammenarbeit im Gruppen- oder Einzelcoaching das Richtige für dich ist.

  • Wir treffen uns an 6 Terminen für 90 Minuten in meinen Praxisräumen in Fuhrenweg 9, 38539 Müden.
  • Dauer: 12 Wochen.
  • Das Coaching wird in Form einer Gruppen- oder als Einzelbetreuung angeboten.

Mache einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch aus: Termin ausmachen.

Du bist noch unentschlossen und möchtest einfach Spaß haben und reinschnuppern? Dann lerne mich und meine Arbeitsweise kennen. Jeden Monat findet ein Vormittag zu einem neuen Thema statt: Infos und Termine ansehen.

Kundenstimmen

Für mich waren die Rückmeldungen von Dir sehr wertvoll und Deine Fähigkeit zu mir in Resonanz zu gehen.

Ich hatte tiefes Vertrauen zu Dir und konnte mich auf die Arbeit einlassen, da ich den Raum von dir bekam, es so zu tun, wie ich wollte.

Martina

Ich wusste nicht mehr, wie viel Spaß ich beim Tanzen haben kann. Dank Dir habe ich das Tanzen wieder entdeckt und drehe nun viel häufiger die Musik laut auf. Du warst immer präsent in der Gruppe und doch hat jede Einzelne von uns das Gefühl gehabt, besonders von dir gesehen worden zu sein.

Du bist wunderbar ehrlich und dabei sehr klar und wertschätzend. Deine Rückmeldungen zu meinen Tänzen und Bildern gaben mir die Möglichkeit selbst zu entscheiden, was ich davon für mich annehme, oder was nicht.

Marta

Ich bin Gabriele Liebnau

Ich begleite Frauen, die immer für andere da sind und ihre eigenen Interessen aufgegeben haben, dabei, eine neue Begeisterung für ihr Leben zu entdecken.

Mit Methoden der kreativen Therapie (Tanz, Musik, Gestaltung) entdeckst Du Deine ganz eigenen Wünsche und Bedürfnisse, lernst Deinen persönlichen Raum zu schützen und zu gestalte, hin zu mehr Selbstliebe und eigener Wertschätzung.

Das ist mir wichtig, da ich mich selber in einer Beziehung fast vollständig aufgegeben habe und nur für andere da war. Heute lebe ich nach dem Motto „Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben“.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?