60 Minuten Impuls-Coaching für mehr Energie

Wie soll das alles nur gehen?

Fast zwei Wochen ist es nun her, dass wir in eine neue Situation katapultiert wurden. Jeden Tag neue Richtlinien, Veränderungen und Herausforderungen.
Ich beobachte so viele wundervolle Mütter, die mit all ihrer Energie versuchen, den Alltag zu meistern und aufrecht zu erhalten.

Während es um sie herum im Außen immer Stiller wird, wird es in ihnen immer lauter. Es gibt so viele Brände zu löschen, Bedürfnisse zu erfüllen.

Der Alltag muss irgendwie strukturiert werden. Die Kinder sollen für die Schule lernen. Die Arbeit ist eventuell im Homeoffice zu erledigen. Die Familie hockt aufeinander, es gibt nur wenig Gelegenheit und Raum sich zurückzuziehen, oder aus dem Weg zu gehen. Der normale Alltag, so wie er vorher funktioniert hat ist nicht darauf ausgelegt.

Wie behalten wir bei der räumlichen Enge die gute Laune?
Wie bekomme ich Freiraum zum Arbeiten?
Wie geht es mit meiner Selbstständigkeit weiter?
Was kommt nach den 5 Wochen?

Auf all diese Fragen kann es nur ganz individuelle Antworten geben. Dafür braucht es eine neue Lösung, ein neues System. Und ich bin gerne da, dir die Möglichkeiten aufzuzeigen. Um mehr die Stabiliätt in dir auszulösen, damit auch deine Kinder ruhiger werden. Damit du gerüstet bist, für die nächsten 90 Tage.

Im Impuls-Coaching bearbeiten wir deine größte Herausforderung. Damit du schnell wieder in deiner Energie bist und den Alltag mit mehr Balance und Leichtigkeit erlebst.

Entscheide dich für das Impuls-Coaching

In 60 Minuten erkennst Du, was Dich so stresst und erlebst, wie du ab sofort gelassener bleiben kannst.

Vom 16.3.20 bis zum 15.4.20 verschenke ich täglich ein Impulscoaching für alle Mütter, die sich jetzt Unterstützung und mehr Gelassenheit wünschen.
Bewirb Dich einfach über die kurze Umfrage und wähle den für dich passenden Termin.

Deine Investition für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit: 97,-€

Nach unserer Zusammenarbeit weißt du

  • wie du in stressigen Situationen gelassen bleibst, auch wenn du manchmal am Liebsten alles hinschmeissen würdest.
  • wie du mit plötzlichen Planänderungen umgehst, auch wenn dein Kalender keinen Spielraum für Änderungen lässt.
  • wie du entspannt und konzentriert arbeiten kannst, auch wenn der Start in den Tag chaotisch ablief.
  • wie du in wenigen Minuten wieder Energie tanken kannst, auch wenn um dich herum die Kinder toben.

Was andere über mich sagen

Nach dem Impulscoaching fühle ich mich, als wenn jemand den Grauschleier vor meinen Augen entfernt hat.
Ich trage jetzt ein Armband, welches mich daran erinnert gelassener zu sein. So habe ich bisher so manch Situationen mit Lachen klären können. Generell hatten wir seit dem keinen richtigen Ausraster mehr, weil ich einfach nicht mehr in eine Diskussion einsteige und ruhig bleiben kann.
Auch in Situationen, in dem ich mich schuldig fühle achte ich mehr auf meine Haltung. Das hilft mir selbstbewusster mit der Situation umzugehen und gelassen zu bleiben. 1000 Dank an Dich, liebe Gabriele!

Wiebke

Entscheide dich für das Impuls-Coaching

In 60 Minuten erkennst Du, was Dich so stresst und erlebst, wie du ab sofort gelassener bleiben kannst.

Vom 16.3.20 bis zum 30.3.20 verschenke ich täglich ein Impulscoaching für alle Mütter, die sich jetzt Unterstützung und mehr Gelassenheit wünschen.
Bewirb Dich einfach über die kurze Umfrage und wähle den für dich passenden Termin.

Deine Investition für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit: 97,-€

Ich bin Gabriele Liebnau

Ich begleite wundervolle Mütter wie dich dabei, wieder mehr Leichtigkeit, Freude und Begeisterung im Alltag zu leben.

Gerade wir Mütter fühlen uns oft für alles und jeden verantwortlich und stellen uns selbst hinten an. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Heute weiß ich: Nur wenn es mir selbst gut geht, kann ich auch 100%ig für die Menschen da sein, die mir wichtig sind.Deshalb stehe ich für das Motto „Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben!“ Und ich zeige dir, wie du das auch schaffst!