60 Minuten Intensiv-Coaching für mehr Gelassenheit

Gib mit Geduld, aber schnell!!!

Manchmal steckst du in Situationen fest, die dich stressen.

  • Du erlebst Hektik, Hetze und Termindruck.
  • Du erkennst dich nicht wieder, wirst wütend, fühlst dich hilflos und ohnmächtig.
  • Du verlierst deinen Kindern oder Partner gegenüber die Geduld.

Das entspricht überhaupt nicht deiner Vorstellung von einem entspannten Alltag mit Familie und Business.

  • Du willst Konflikte in Ruhe klären.
  • Auf Augenhöhe mit deinen Kindern sprechen.
  • Die Bedürfnisse von dir und deiner Familie im Blick haben.

Entscheide dich für das Intensiv-Coaching

In 60 Minuten erkennst Du, was Dich so stresst und erlebst, wie du ab sofort gelassener bleiben kannst.
Hier kannst du sofort einen Termin in meinem Kalender eintragen.
Deine Investition für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit: 127,-€

Nach unserer Zusammenarbeit weißt du

  • wie du in stressigen Situationen gelassen bleibst, auch wenn du manchmal am Liebsten alles hinschmeissen würdest.
  • wie du mit plötzlichen Planänderungen umgehst, auch wenn dein Kalender keinen Spielraum für Änderungen lässt.
  • wie du entspannt und konzentriert arbeiten kannst, auch wenn der Start in den Tag chaotisch ablief.
  • wie du in wenigen Minuten wieder Energie tanken kannst, auch wenn um dich herum die Kinder toben.

Entscheide dich für das Intensiv-Coaching

In 60 Minuten erkennst Du, was Dich so stresst und erlebst, wie du ab sofort gelassener bleiben kannst.
Hier kannst du sofort einen Termin in meinem Kalender eintragen.
Deine Investition für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit: 127,-€

Ich bin Gabriele Liebnau

Mit meinem Coachingprogramm unterstütze ich Frauen dabei, das Leistungskarussel zu verlangsamen und Familie und Beruf gelassen unter einen Hut zu bringen.

Mit Methoden der kreativen Therapie (Tanz, Musik, Gestaltung) entdeckst Du Deine ganz eigenen Wünsche und Bedürfnisse, lernst Deinen persönlichen Raum zu schützen und zu gestalte, hin zu mehr Selbstliebe und eigener Wertschätzung.

Das ist mir wichtig, da ich mich selber in einer Beziehung fast vollständig aufgegeben habe und nur für andere da war. Heute lebe ich nach dem Motto „Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben“.

Was andere über mich sagen

Nach dem Intensivcoaching fühle ich mich, als wenn jemand den Grauschleier vor meinen Augen entfernt hat.
Ich trage jetzt ein Armband, welches mich daran erinnert gelassener zu sein. So habe ich bisher so manch Situationen mit Lachen klären können. Generell hatten wir seit dem keinen richtigen Ausraster mehr, weil ich einfach nicht mehr in eine Diskussion einsteige und ruhig bleiben kann.
Auch in Situationen, in dem ich mich schuldig fühle achte ich mehr auf meine Haltung. Das hilft mir selbstbewusster mit der Situation umzugehen und gelassen zu bleiben. 1000 Dank an Dich, liebe Gabriele!

Wiebke