Wie Du mit links Dein Gehirn auf trab bringst.

Die ewig gleiche Routine und Abläufe im Alltag machen das Leben leichter. Du musst beim Autofahren nicht mehr darüber nachdenken, wie der Ablauf beim Fahren ist und kannst Dich so auf den Straßenverkehr konzentrieren. Und doch ist es sinnvoll, manche Gewohnheit zu überprüfen und zu verändern. So gibts Du Deinem Gehirn die Chance sich weiter zu entwickeln.

Über unser Gehirn gibt es  immer wieder neue wissenschaftliche Erkenntnisse.

Am spannendsten finde ich, dass das Gehirn nie fertig ist in seiner Entwicklung und immer noch dazu lernen kann. Egal in welchem Alter. Dem Gehirn immer neue Anreize bieten, das ist mein Impuls heute für Dich. Fang wie immer klein an. Es braucht nur so wenig, wie im Video beschrieben. Der nächste Schritt könnte sein, dir mal mit der anderen Hand die Zähne zu putzen oder die Dusche zu bedienen.

Bringe Deine grauen Zellen auf trab und mach einfach mal etwas mit links!

Ich wünsche Dir viel Spaß und bin neugierig auf was Du ausprobiert hast.
Schreibe mir einen Kommentar dazu oder eine Mail an info@gabriele-liebnau.de

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/FFSs7MD7_n0