Identity

KLARHEIT - ENERGIE - BEWUSSTSEIN

Erlebe echte nachhaltige Veränderung

Ich bin bereit!

Als Mutter mit eigenem Business hängst Du gefühlt ständig zwischen den Stühlen

Schon morgens, wenn alle aus dem Haus müssen, denkst Du an Deine Arbeit. Voller Stress und Hektik läuft der Start in den Tag ab. Bei der Arbeit bist Du mit Deinen Gedanken bei Deinen Kindern, die wenige Energie zerrinnt Dir durch Deine Finger. Du fühlst Dich müde, ausgelaugt und hast das Gefühl nur noch reagieren zu können.

Deine Werte

Du weißt, was Dir in der Begleitung Deiner Kinder wichtig ist. Doch im Alltag musst Du Dich immer wieder rechtfertigen. Dein Umfeld aus Familie, Erziehern oder Lehrern stellen Deine Entscheidungen in Frage. Schließlich zweifelst Du an Dir selber. Es fällt Dir immer schwerer auf Deine Intuition zu hören und eine Entscheidungzu treffen, hinter der Du zu 100% stehen kannst.

Deine Träume

Du hast Dich selbstständig gemacht, um flexibel auf die Bedürfnisse Deiner Kinder reagieren zu können. Doch die Realität sieht anders aus. Es fällt Dir schwer, dich ganz auf Deine Arbeit oder ganz auf Deine Kinder zu konzentrieren. So hast Du das Gefühl nie richtig fertig zu sein, immer bleibt etwas liegen. Deine Laune ist oft im Keller und Du fragst Dich, ob Dein Traum einfach nur unrealistisch ist.

Deine Wünsche

Du würdest gerne entspannt in den Tag starten. Doch schon die kleinste Trödelei lässt die Wut in Dir hochsteigen. Dein wackeliger Zeitplan droht auseinander zu fallen. So oft hast Du Dir schon vorgenommen, ruhig zu bleiben. Du wünschst Dir endlich gelassen bleiben zu können, auch wenn um Dich herum das Chaos tobt.

Triff Entscheidungen, die sich richtig gut anfühlen!

Erkenne wer Du wirklich bist und was Dich ausmacht! Hinter den Rollen als Mutter, Partnerin, Selbstständige, Freundin steckt Dein wahres Ich! Erlaube Dir, ganz Du zu sein! Finde Deine Identität und sei, wer Du sein willst!

Aktiviere deine innere Stimme! Du hast in Dir einen untrüglichen Kompass, der Dich durchs Leben führt. Lerne wieder darauf zu hören und ihm zu folgen. Erlebe, wie wundervoll leicht und fröhlich Dein Alltag wird, wenn Du Dir wieder vertraust.

Das Ergebnis? Mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag mit Familie und Business!

IDENTITY

Dein Weg zu mehr Klarheit, Energie und Bewusstsein für Dich. Erfahre in 4 Wochen intensivem Einzel-Coaching, wie Du Deine wahre Identität als Mutter mit eigenem Business lebst.

Das erwartet Dich:

Was ist Dir in der Begleitung Deiner Kinder wichtig?

Häufig entstehen Konflikte durch unterschiedliche Ansprüche in der Begleitung unserer Kinder. Die Gesellschaft, Lehrer, Erzieher oder Deine Familie haben vielleicht eine ganz andere Meinung als Du.

Wenn Du Dir bewusst bist, was Dir wichtig ist und warum das so ist, kannst Du deine Meinung leichter nach außen vertreten. Je klarer Du auftrittst, umso weniger Diskussion wird es geben.

 

Innere Konflikte auflösen

 Wir alle haben innere Anteile in uns, die unser Handeln und Denken unbewusst beeinflussen. Diese Anteile können blitzschnell reagieren und so kommt es, dass Du Dinge sagst oder tust, die Du vom Kopf her gar nicht willst. Im Coaching schauen wir uns genau an, wer Dir da ins Handwerk fuscht und lösen die Konflikte auf.

 

Deine innere Stimme

Jeder Mensch hat eine innere Stimme. Im Laufe der Jahre gewöhnen sich jedoch viele Menschen ab, darauf zu hören. So dass die Stimme immer leiser wird. Im Coaching bekommst Du wieder Kontakt zu Deiner Intuition. Du erlebst, wie sie sich anhört und wie sie Dir hilft, Entscheidungen zu treffen, hinter denen Du voll und ganz stehen kannst.

 

Energie in Hülle und Fülle

 Es gibt Menschen, die erzeugen permanent Energie und können darauf zu greifen. Andere brauchen mehr Entspannungsphasen.
Im Coaching zeige ich Dir zu welchem Typ Du gehörst. Du findest heraus, wie Du wieder Energie tanken kannst und welche Art der Entspannung für Dich am hilfreichsten ist.

Dein Investment 597,-€

Das ist alles in IDENTITY enthalten:
  • 4 x 60 Min persönliches Coaching innerhalb von vier Wochen.
  • Zusätzliche Unterstützung über einen Messengerdienst während der vier Wochen, ich antworte Dir innerhalb von 24 Stunden.
  • Zu jedem Schritt eine Zusammenfassung, die Dir hilft an dem Thema dranzubleiben.
  • Eine Entspannungsmethode, die genau zu Dir passt (als mp3).
  • „5 Minuten für mich“ kreative Impulse für Deine kurze Pause zum Energietanken (als pdf).

 

Das sagen meine Kunden

Gabriele schafft es mit ihrer einfühlenden Art genau die richtigen Fragen zu stellen, sodass es bei mir nur so sprudelte. Dann holt sie aus ihrer großen Trickkiste genau die passende Übung für die gerade anstehende Problemstellung oder Hirn-Blockade.

Seit ich meine Chef-Position übe, komme ich seltener in Stress-Situationen, die aus der Angst vor Überforderung entstehen. Genial!

In Summe war es für mich ein sehr erfüllendes Programm, da die Gespräche angenehm, einfühlsam, aufschlussreich und voller Aha-Erlebnisse für mich waren, und ich zwischendurch hauptsächlich mein Unterbewusstsein die Integrationsarbeit machen lassen konnte – mit einigen Erinnerungsankern, die ich mir mit Gabrieles Hilfe setzte.

Prädikat: Sehr empfehlenswert für alle, die eine zeitlich und budgetär klar abgegrenzte Unterstützung suchen, die im Alltag, gerade mit Job, Partner, Kindern und sonstigen Herausforderungen gut unterzubringen ist.

Mag. Céline Tüyeni, selbständig, 2 Kinder

Als ich zu Dir kam hatte ich Schwierigkeiten, mich und meine Bedürfnisse wahrzunehmen bzw. wenn ich sie wahrnahm, danach zu handeln. Somit hatte ich ständig das Gefühl, nur für andere da zu sein und selbst zu kurz zu kommen. Dadurch fühlte ich mich oft kraftlos und niedergeschlagen. Da ich doch genau wusste, dass ich auf mich selbst achten sollte.

Geholfen hat mir Deine einfühlsame Art und die kreative Auseinandersetzung mit meinem Problem bzw. mit meinem inneren Kritiker. Deine Rückmeldungen während der Sitzungen waren sehr hilfreich für mich. Mir gefällt es, dass Du Dich so intensiv auf mich eingelassen hast und somit genau gespürt hast wie Du mich unterstützen kannst. Du hast mir kein Schema und keine feste Methode aufgerückt, damit ich mein Problem löse. Ich konnte frei sein bei Dir und selbst meinen Weg finden. Das fand ich sehr angenehm und wertschätzend.

Durch die Arbeit mit Dir habe ich es geschafft gelassener zu sein mit meinem inneren Kritiker, verstärkt meine Bedürfnisse zu hören und zu reagieren. Heute kann ich Dinge auch mal liegen lassen und dafür Dinge tun, die ich gerade lieber machen möchte.

Endlich nehme ich mir mit gutem Gewissen Zeit, um für meine Weiterbildung zu lernen. Die Zeiten in denen ich deswegen ein schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber hatte, sind vorbei.

Denise, 2 Kinder

Dein Investment 597,-€

Gabriele Liebnau

Gabriele Liebnau

Ich begleite wundervolle Mütter wie dich dabei, wieder mehr Leichtigkeit, Freude und Begeisterung im Alltag zu leben.

Gerade wir Mütter fühlen uns oft für alles und jeden verantwortlich und stellen uns selbst hinten an. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Heute weiß ich: Nur wenn es mir selbst gut geht, kann ich auch 100%ig für die Menschen da sein, die mir wichtig sind.Deshalb stehe ich für das Motto „Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben!“ Und ich zeige dir, wie du das auch schaffst!

Häufig gestellte Fragen

Was ist in IDENTIY alles enthalten?
  • 4 x 60 Min persönliches Coaching einmal pro Woche.
  • Zusätzliche Unterstützung über einen Messengerdienst während der vier Wochen, ich antworte Dir innerhalb von 24 Stunden.
  • Zu jedem Schritt eine Zusammenfassung, die Dir hilft an dem Thema dranzubleiben.
  • Eine Entspannungsmethode, die genau zu Dir passt (als mp3).
  • „5 Minuten für mich“ kurze Impulse für Deine Pause zum Energietanken (als pdf).
Wie läuft die Buchung ab?

Der Button führt Dich weiter zu einem Fragebogen. Bitte nimm Dir 5 Minuten, um ihn auszufüllen.
Nachdem Du den Fragebogen abgeschickt hast, erhältst Du innerhalb von 24 Stunden eine Willkommensmail.
Dort sind allen wichtigen Informationen enthalten sowie Vorschläge für den ersten Coachingtermin.

Wann kann ich anfangen?

Zur Zeit beginnt das Coaching innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung. Beim ersten Termin legen wir  alle folgenden Termine fest. So kannst Du ganz entspannt dafür sorgen, dass Du auch Zeit und Ruhe für das Coaching hast.

Kann ich das Coaching verschieben?

Die vier Coachings sollten innerhalb von vier Wochen erfolgen. So bleibt die Energie zwischen den Terminen hoch und Du erzielst die besten Ergebnisse. Bei rechtzeitiger Absage, 24 Stunden vor dem Termin, biete ich einen Ersatztermin an.