„Zeit für mich“ – Infos und Termine

Du bist noch unentschlossen, ob der Kurs das Richtige für dich ist? Dann lerne mich und meine Arbeitsweise hier kennen.

Einmal im Monat erlebst Du bei mir einen Workshop zu einem speziellen Thema.

Ort

Praxisräume Gabriele Liebnau
Fuhrenweg 9
38539 Müden

}

Zeit

10 – 12 Uhr
Termine siehe unten

Kosten

20,-€ pro Person

Kontakt

E-Mail: info[at]gabriele-liebnau.de
Telefon: +49 5375 3369920
Fax: +49 5375 9822181

Termine

29. April: Was brauche ich zu meinem Glück?
06. Mai: Was wünsche ich mir?
10. Juni: Wie finde ich den Mut, ganz ich selbst zu sein?
22. Juli: Neue Wege zur Selbstachtung
26. August: Mehr Lebensfreude im Alltag
16. September: Loslassen und Neuanfang
21. Oktober: Wir ernten, was wir säen
11. November: Ruhe und Entspannung finden
09. Dezember: Licht ins Dunkle bringen

Was andere über mich sagen

Ich traue mich selbst erst seit 2 Jahren oder so meine Stimme hörbar zu machen. Beim Tanzen fühlte ich mich oft von dir angezogen, wenn ich dein Mitsingen gehört habe. Und obwohl ich selbst schlecht die richtigen Töne treffe, fühle ich mich bei dir frei und irgendwie eingeladen auch zu singen. Und das ist sehr wertvoll! Ich liebe es zu tanzen und dabei zu singen und alles fließt wie von selbst.

Bei der Körperbildarbeit versank ich einmal in meinem Traumastrudel und war richtig weit weg. Irgendwann nahm ich wahr, dass du in meiner Nähe bist. Ich hörte dich singen. Das war doch so oder hab ich mir das eingebildet? Jedenfalls hat dein Gesang mich zurückgeholt und zwischen uns hat sich dann ein immer leichter werdender Tanz entwickelt.

Angela

Sichere Deinen Platz unter Tel.: +49 5375 3369920 oder schreibe eine E-Mail an info[at]gabriele-liebnau.de